Home » Aktuelles » Frühlingsfest

Frühlingsfest

Zum Frühlingsfest am 16. März öffneten sich die Türen der Schule für alle Interessierten. Die Besucherinnen und Besucher des Festes konnten selbstgemachte Frühlings- und Osterdeko oder schöne Mitbringsel und Geschenke an den Verkaufsständen in der Pausenhalle erwerben.

Die Tombola sorgte für viele glückliche Gesichter der Gewinner und für das leibliche Wohl sorgte neben Bratwurst, Waffeln und Zuckerwatte unter anderem das Mensateam mit selbstgebackenem Kuchen.

Die Schnäppchenjäger konnten den ein oder anderen Schatz beim Bücherflohmarkt ergattern.

Auch für die jüngeren Besucherinnen und Besucher unseres Frühlingsfestes gab es einiges zu erleben, wie die Ostereisuche, kreative Angebote zum Mitmachen oder Sackhüpfen und Eierlauf.

Das Higlight am Nachmittag war aber der erste Auftritt der Schulband, die die Besucherinnen und Besucher mit ihrer Darbietung in die Pausenhalle lockte.

Alle Einnahmen kamen dem Förderverein zugute.