Home » Allgemein » Entlassfeier 2021 und Verabschiedungen

Entlassfeier 2021 und Verabschiedungen

In einem schönen, feierlichen Rahmen wurden die SchülerInnen der diesjährigen Abschlussklassen G9 und H10 von unserer Schule verabschiedet. Im Anschluss an die Reden unseres Schulleiters Herrn Feldmann und eines Vertreters des Landkreises zeigte Frau Kümmel-Holtrup viele tolle Fotos der AbschlussschülerInnen aus den zurückliegenden Schuljahren auf der großen Leinwand. Es waren ua. Fotos von Schulausflügen, Klassenfahrten oder Theaterfahrten. Die Klassenteams der Absolventen/innen übergaben schließlich mit Herrn Feldmann die Abschlusszeugnisse an die glücklichen SchülerInnen.

Für die Zukunft wünscht euch die Schulgemeinde alles erdenklich Gute!

Macht´s gut!

Nicht nur SchülerInnen wurden verabschiedet, sondern auch zwei Kolleginnen aus unseren Reihen. Frau Hädrich-Gerdes und Frau Schrage wurden im Rahmen der ersten Dienstbesprechung in Präsenz verabschiedet. Auch ihnen wünschen wir alles erdenklich Gute für die Zukunft und danken für die tolle Mitarbeit an unserer Schule.

Alles Gute für euren weiteren Lebensweg (in Edewecht und Irland 🙂 )